Blaue Kittel 3

 

Also, es war noch in der Zeit vor der großen Weihe (in meinem Fall der 23.12) da stand auf einmal ein männliches, stark gerötetes Nervenbündel vor mir und bat um Hilfe. Klar, nichts leichter als das, dachte ich mir. Typischer Fall von Denkste:-))) Der Gute fing an zu stottern: "ja, also ähm….ich such da was für meine Frau….so Windeln" - Klar kein Problem , da vorne ca. 2,5 m weiter links - "Nene keine Babywindel, solche die man braucht wenn man, tja ähm, ja genau die man braucht wenn man kein Baby, sie wissen schon…." Mittlerweile sah der Ärmste aus wie ne überreife Tomate und ich guckte ihn an wie ein Karnickel die Schlange. Dann machte es -klick- und ich konnte gerade noch locker erwiedern: "Die Damenbinden stehen hier sofort rechts oben im Regal." Dann sah ich zu das ich aufs Klo kam, da konnte keiner hören wie ich vor lachen zusammenbrach und ich machte mir auch nicht ins Hemd:-)))))

Das hat mich gelehrt: Wenn du deinen Mann einkaufen schickst, schreib nie Artikel auf den Einkaufszettel die er selber nicht gebrauchen kann!!!! Ist besser für alle Beteiligten.

Simone Corbach