Neukunden

 

Premiere! Das erste mal in unserer 5-jährigen Beziehung hat mich mein Liebster am Mittwochmorgen zur Schnäppchenjagd begleitet. Nach dem Motto: "Wenn schon, denn schon" natülich wenn Aldi jede Menge Kindersachen im Angebot hat und es bei den Meisten Geld gab. Als er die Menschenmenge derer, die eine Kinderjeans wollten, um 8.55 vor dem Aldi sah, wurde er doch etwas Blass:-) Ich gab die Order: "Also du holst erstmal einen Einkaufswagen und ich sicher schonmal bei den Schuhen!" Da stand er nun und durfte beobachten wie ich mit geübter Leichtigkeit in den Strom der Jünger eintauchte, um mich in den Pulk der Schuh-Sucher zu werfen. Wärend er darauf wartete, dass ich mit meiner Beute zu ihm zurück kam, wurde er von einer offenbar kampferprobten Kundin gefragt: "Na, kein Durchkommen?" Tapfer stürzte er sich aber dann doch in die Meute, um sich seinen Anteil zu sichern. Zur totalen Abhärtung hab ich ihn sofort danach zum Lidl geschleift:-)

Jetzt hat er zwar die kleine Kunden-Weihe, ist aber doch sehr traurig. Die angepriesene Holzschutzfarbe wurde nicht geliefert:-( Dabei war das der eigentliche Grund seiner mutigen Aktion.

Simone Corbach